Jungschützenausflug 2018

Vom 22.06 – 24.06.2018 organisierte unser Jungschützenbetreuer Hubert einen Ausflug für seine Schützlinge samt Begleitung.

Das Ziel war die Hög Alm in Serfaus. Nachdem die Zimmer bezogen waren, wurde gleich die Umgebung erkundet und der angrenzende See samt Spielplatz erkundet. Zum Abendessen gab es gegrillte Köstlichkeiten. Abschließend klang der erste Abend bei verschiedenen Gesellschaftspielen sowohl für Alt als auch Jung aus.

Tag 2 startete mit einem ausgiebigen Frühstrück. Anschließend wanderte man gemeinsam nach Fiss, wo einige waghalsige Attraktionen viel Adrenalin ausschütten ließen. Das Highlight des Tages bildete die Fahrt mit dem Fisser Flitzer. Einige Mutige fanden noch Abkühlung im sehr kalten Hög See. Nach dem Abendessen auf der Hög Alm wurde der Tag nochmals Revue passiert, ehe man sich zur Ruhe legte.

Am letzten Tag hieß es Abschied nehmen. Vor der Heimreise wurde allerdings noch der Schneisenfeger getestet.

Die Jungschützen bedanken sich nochmals bei allen Sponsoren und ihrem Jungschützenbetreuer Hubi für den tollen Ausflug der sicher ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird.