Landesfeuerwehrtag

Am 11.09.2021 fand in Karrösten der Landesfeuerwehrtag statt, welcher traditionell mit einem Landesüblichen Empfang beginnt.

Nach der Meldung unseres Hauptmanns an LH Stv. Josef Geisler und dem Abspielen der Landeshymne erfolgte das Abschreiten der Front durch LH Stv. Geisler Josef, LH Stv. Ingrid Felipe, LBD Ing. Peter Hölzl und Bürgermeister Oswald Krabacher.

Mit einer sauberen Salve konnte die Schützenkompanie Karrösten bei den anwesenden Ehrengästen und hochrangigen Feuerwehrfunktionären punkten.

Während die Musikkapelle Karrösten einen schneidigen Marsch spielte, konnten wir unsere Ehrengäste auch von der Qualität unserer Schnapsle überzeugen.

Nach dem Abtreten der Formationen begann der Landesfeuerwehrtag im Veranstaltungszentrum.

Die Schützenkompanie Karrösten bedankt sich beim LFV Tirol für die Einladung.

Fotos: SK Karrösten und LFV Tirol