Nachruf Krabacher Bernhard

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Leutnant

Herrn Krabacher Bernhard

der am 19. Februar 2020 im Alter von 61 Jahren unerwartet verstorben ist.

Bernhard ist 1971 mit 13 Jahren der Schützenkompanie Karrösten beigetreten. Seit dieser Zeit war er ein aktives Mitglied und prägte von Anfang an durch seine Zuverlässigkeit und sein Engagement die Kompanie.

Als langjähriger Zeugwart schaute er immer darauf, dass wir bei den Ausrückungen ein sauberes Bild machten.

Seit 2001 war Bernhard Leutnant bei der Schützenkompanie.

Dass Bernhard ein Vereinsmensch war, erkennt man bei den zahlreichen Mitgliedschaften bei anderen Vereinen vor allem beim Männerchor, dem er als Obmann viele Jahre vorstand.

Durch seine angenehme Art und sein ausgeglichenes Gemüt war Bernhard ein gern gesehener Schützenkamerad und wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Lieber Bernhard,

die Schützenkompanie Karrösten wünscht dir zum Abschied ein letztes Schützen Heil!