Kirchtag 2021

Am 18.07.2021 fand der Kirchgang zu Ehren von Maria Magdalena unserer zweiten Kirchenpatronin statt.

Auf Grund des schlechten Wetters musste die Magdalenaprozession leider abgesagt werden. Unser Herr Pfarrer DDr. Johannes Laichner zelebrierte die Messe und betonte die Bedeutung dieses Festes.

Anschließend marschierte man gemeinsam mit der Musikkapelle Karrösten zum VAZ, wo die Musikkapelle das traditionelle Kirchtagsfest veranstaltete.

Die Schützenkompanie Karrösten nutzte den Anlass, um Sailer Helmut die Auszeichnung für 50-jährige Mitgliedschaft bei der Schützenkompanie Karrösten zu überreichen.

Außerdem konnte nachträglich unserem Schützen Schöpf Roland zum 60. Geburtstag und unserem unterstützenden Mitglied Schöpf Bruno zum 80. Geburtstag gratuliert werden, da dies im Frühjahr auf Grund der Pandemie nicht möglich war.

Die Musikkapelle Karrösten rundete den Festakt mit einem zünftigen Marsch ab. Der Tag klang gemütlich beim Platzkonzert der Musikkapelle aus.